Wenn jemand diese Fragen nicht beantworten kann, hat er vielleicht noch nie darüber nachgedacht.
Oder vielleicht kann er nicht selbstverständlich antworten.
In diesen Fällen ist es besser, mit einer Geschäftsstrategie und einem Geschäftsplan zu beginnen als mit Business Shooting.💡
Ein Shooting, das von den Attributen eines Business nur einen Anzug hat, ist kein Business-Shooting. Sondern lediglich einfach ein Shooting im Anzug.
Als Vladimir auf mich zukam, um Content für seinen Kurs und seine sozialen Netzwerke zu fotografieren, lieferte er mir einen klaren Plan von einem Personal-Brand-Spezialisten. Alles wurde detailliert nach der Archetypentheorie beschrieben. Ich liebe es wirklich, mit ihr zu arbeiten.
Es blieb nur noch, die passende Location auszuwählen und ein Shooting, das zu seinem führenden Archetypen „Herrscher“ passt, zu realisieren.
Aber wenn Sie kein großes Team und keinen persönlichen Markenspezialisten hinter Ihnen haben. Sie wissen nicht, wie Sie Ihre Zielgruppe identifizieren, Werte formulieren und sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden?
Dann kommen Sie zu einem Beratungsgespräch 😉
Schreiben Sie in der Direktnachricht das Wort „Business“ und ich finde für Sie den passenden Tarif für Dienstleistungen 😉